Grillen und Livemusik

     

21. Juli 2018 ab 18.00 Grillen mit Live-Musik

Die Greyhounds spielen Rock, Soul und Blues aus den 60/70/80er Jahren. Mit einer bunten Mischung aus Hits und Raritäten bekannter Gruppen, wie z.B. den Stones, Tom Petty, Otis Redding, den Faces, Pink Floyd, Bruce Springsteen, Creedence Clearwater Revival, Eric Clapton, Eddie Floyd, Uriah Heep, Rod Stewart, den Beatles, Booker T., Santana und J.J. Cale, Neil Young, Bob Dylan und Jimi Hendrix, JJ Grey and Mofro und vielen anderen mehr versetzen die Greyhounds ihr Publikum in die guten Zeiten des Rock’n’Soul.
http://www.the-greyhounds.com/

Freuen Sie sich auf den Sommer mit Livemusik und Grillabende!

Der Grillabend findet in der Saison an jedem Samstag statt. Grillen beginnt um 18:00 Uhr.
Ab 19:00 Uhr werden Sie in der Hauptsaison von norddeutschen Künstlern musikalisch unterhalten.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Eiderstedter Liedermacher Rainer Martens ist auch als singender Kröger aus der Gardinger Musikantenkneipe Lütt Matten bekannt. In seiner Kneipe finden regelmäßig Livemusikabende statt. Ebenso ist er Mitgründer der Gardinger Musikantenbörse, der Rainer Martens Band und den KuRaiChrischnas. Lesen Sie mehr auf seiner Homepage: http://rainermartens.de

4 junge Menschen mit einer großen Gemeinsamkeit - die Musik! Von Kind auf an musizieren sie schon auf die unterschiedlichste Art und Weise. Das wichtigste für alle vier ist der Spaß und die Leidenschaft an der Musik.Schon seit 2010 tourt die Coverband mit Rock- &Popsongs aus den 70ern bis Musik von Heute durch die unterschiedlichsten Orte Schleswig-Holsteins. Die neuste Bandbesetzung hatte im Juli 2017 ihrern ersten gemeinsamen Auftritt. “Vieles verändert sich durch neue Bandmitglieder, doch der Spaß an der Musik, das Lachen auf der Bühne und das musikalische Miteinander stimmt und genau darauf kommt es an.” , so Sarah Höfer-Jahn,Frontfrau und Gründerin, über Black´n`Blond.Englische Texte, wie “Smells like teen spirit” von Nirvana & deutsche Songs, wie “Westerland” von die Ärzte, sowie auch alte Lieder, wie “Bobby Mc Gee” von Janis Joplin & auch neue Titel, wie “Ex´s and Oh´s” von Elle King und auch ruhige Klänge, wie “Mädchen und Rabauken” von Pohlmann, wie auch “laute” Songs, wie “Song 2” von Blur dürfen auf keiner Veranstaltung fehlen.Ein großes und vielfältiges Repertoire hat sich die Coverband über die Jahre angeeignet. “Für jeden was dabei”Black´n`Blond - die Coverband aus dem hohen Norden.
https://de-de.facebook.com/blacknblond/

Andrea von Rehn - One Woman Band. Ich bin Gitarristin, Pianistin und Sängerin und spiele in meinem Soloprogramm die unterschiedlichsten Cover-Songs. Je nach Wunsch einen Mix aus Oldies, Aktuellem, Rock, Pop, Soul, Schlager. "Du hast so eine richtige Country Stimme" hat man mir oft gesagt. Dank der über 20 Jahre Erfahrung als Leadgitarristin in div. Party, Rock- und Showbands kann all das mit Western-Gitarre und Loop Station schon mal klingen wie eine komplette Akustik-Band. https://www.andrea-von-rehn.de

Weitere Inhalte "Campingplatz"