Grillen und Livemusik

     

Weitere Grilltermine für 2018 werden nach Bedarf festgelegt...

Freuen Sie sich auf den Sommer mit Livemusik und Grillabende!

Der Grillabend findet in der Saison an jedem Samstag statt. Grillen beginnt um 18:00 Uhr.
Ab 19:00 Uhr werden Sie in der Hauptsaison von norddeutschen Künstlern musikalisch unterhalten.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Livemusik 2018 | Herzlichen Dank an die Musiker!

Der Eiderstedter Liedermacher Rainer Martens ist auch als singender Kröger aus der Gardinger Musikantenkneipe Lütt Matten bekannt. In seiner Kneipe finden regelmäßig Livemusikabende statt. Ebenso ist er Mitgründer der Gardinger Musikantenbörse, der Rainer Martens Band und den KuRaiChrischnas. Lesen Sie mehr auf seiner Homepage: http://rainermartens.de

Hannes & Ingo sind zwei gestandene Jünglinge, die als Duo „ Grandpas On Stage“ ein buntes Kaleidoskop an Songs auf die Bühne bringen. Ob Rocksongs oder auch mal Balladen, ob Deutsch oder Englisch - Bei dem musikalischen Erlebnis haben die Beiden für Jeden etwas im Gepäck. 2-Stimmiger Gesang, mit virtuosem Gitarrenspiel, Mundharmonika, Footdrums und einer Menge Spaß dabei, lädt zum Grooven, Mitsingen und auch zum Träumen ein.
Kontakt: https://www.hanne-michelsen-jr.de/grandpa-s-on-stage/

Ich bin Andreas Saager (AnSaager), ein Musiker mit Leib und Seele. Am 15. August 1971, um 09:47 Uhr  bin ich in Flensburg geboren. Seitdem trainiere ich meine Stimme. Einige behaupten sogar, dass ich erst zu singen angefangen habe, bevor ich richtig sprechen konnte. Im Oktober 1983, im zarten Alter von 12 Jahren begann meine Karriere als Schlagzeuger und damit auch meine Buehnenkarriere. 
Mit 20 Jahren habe ich mir dann selber das Gitarrespielen beigebracht, was nach und nach, neben meiner Stimme, zu meinem Hauptbegleitinstrument geworden ist.
In dieser ganzen Zeit durfte ich die Vielfalt der Musik kennen lernen. So habe ich mit Country-Musik angefangen, mit meinem Schlagzeuglehrer zelebrierte ich den Jazz, spielte bei Choeren mit, begleitete Orchester und Musicals, um schließlich dies Alles mit Rock, Pop... verschmelzen zu lassen. All dies hat mich zu dem Musiker gemacht, der ich heute bin, eben ein Musiker mit Leib und Seele. Andreas Saager
http://www.ansaager.de

Die Gruppe „jbr five“ spielt hauptsächlich in den Stilrichtungen Jazz, Swing, Blues und Rock. Wir sind 5 Musiker in der o.g. Besetzung und im nördlichen Hamburg zu Hause. Seit vielen Jahren treten wir vorwiegend im Raum Hamburg bei öffentlichen und privaten Veranstaltungen auf. (Heinrich Arendt, Saxo u. Klarinette; Holger Off, Drums; Karsten Dau, (E-)Piano; Hans-Peter Pammesberger, Bass, Gesang und Kai Röpstorff, Gitarre, Gesang – v.l.)

Die Greyhounds spielen Rock, Soul und Blues aus den 60/70/80er Jahren. Mit einer bunten Mischung aus Hits und Raritäten bekannter Gruppen, wie z.B. den Stones, Tom Petty, Otis Redding, den Faces, Pink Floyd, Bruce Springsteen, Creedence Clearwater Revival, Eric Clapton, Eddie Floyd, Uriah Heep, Rod Stewart, den Beatles, Booker T., Santana und J.J. Cale, Neil Young, Bob Dylan und Jimi Hendrix, JJ Grey and Mofro und vielen anderen mehr versetzen die Greyhounds ihr Publikum in die guten Zeiten des Rock’n’Soul.
http://www.the-greyhounds.com/

Der Eiderstedter Liedermacher Rainer Martens ist auch als singender Kröger aus der Gardinger Musikantenkneipe Lütt Matten bekannt. In seiner Kneipe finden regelmäßig Livemusikabende statt. Ebenso ist er Mitgründer der Gardinger Musikantenbörse, der Rainer Martens Band und den KuRaiChrischnas. Lesen Sie mehr auf seiner Homepage: http://rainermartens.de

4 junge Menschen mit einer großen Gemeinsamkeit - die Musik! Von Kind auf an musizieren sie schon auf die unterschiedlichste Art und Weise. Das wichtigste für alle vier ist der Spaß und die Leidenschaft an der Musik.Schon seit 2010 tourt die Coverband mit Rock- &Popsongs aus den 70ern bis Musik von Heute durch die unterschiedlichsten Orte Schleswig-Holsteins. Die neuste Bandbesetzung hatte im Juli 2017 ihrern ersten gemeinsamen Auftritt. “Vieles verändert sich durch neue Bandmitglieder, doch der Spaß an der Musik, das Lachen auf der Bühne und das musikalische Miteinander stimmt und genau darauf kommt es an.” , so Sarah Höfer-Jahn,Frontfrau und Gründerin, über Black´n`Blond.Englische Texte, wie “Smells like teen spirit” von Nirvana & deutsche Songs, wie “Westerland” von die Ärzte, sowie auch alte Lieder, wie “Bobby Mc Gee” von Janis Joplin & auch neue Titel, wie “Ex´s and Oh´s” von Elle King und auch ruhige Klänge, wie “Mädchen und Rabauken” von Pohlmann, wie auch “laute” Songs, wie “Song 2” von Blur dürfen auf keiner Veranstaltung fehlen.Ein großes und vielfältiges Repertoire hat sich die Coverband über die Jahre angeeignet. “Für jeden was dabei”Black´n`Blond - die Coverband aus dem hohen Norden.
https://de-de.facebook.com/blacknblond/

Andrea von Rehn - One Woman Band. Ich bin Gitarristin, Pianistin und Sängerin und spiele in meinem Soloprogramm die unterschiedlichsten Cover-Songs. Je nach Wunsch einen Mix aus Oldies, Aktuellem, Rock, Pop, Soul, Schlager. "Du hast so eine richtige Country Stimme" hat man mir oft gesagt. Dank der über 20 Jahre Erfahrung als Leadgitarristin in div. Party, Rock- und Showbands kann all das mit Western-Gitarre und Loop Station schon mal klingen wie eine komplette Akustik-Band. https://www.andrea-von-rehn.de

Weitere Inhalte "Campingplatz"